Montag, 28. Oktober 2013

Just Breathe ♥

Ich hab es endlich gewagt nach gefühlten zwei Jahren hab ich endlich mein Traum tattoo.
Schon ne Ewigkeit hab ich eine Skizze davon in meinem Zimmer hängen gehabt. Und nun hab  ich es letzte Woche machen lassen. Zwei Freundinnen haben mich begleitet(eine davon hat sich an dem Tag auch eins Stechen lassen, genau an der selben Stelle)!!! Sie war als erstes dran und dadurch wurde ich einfach noch nervöser. Man sah ihr den Schmerz schon etwas an und ich überlegte ob ich es doch machen oder es lieber lassen sollte .
Ich ließ es doch machen und es tat nicht so weh wie ich es angenommen hätte. Klar ab und zu tat es schon weh, ich mein da wird ne Nadel (ich weis nicht wie oft in der Sekunde) in deine Haut gefahren. Aber der kurze Schmerz ist auszuhalten.  Und jetzt bin ich einfach nur froh es zu haben :)
Weiter folgen ...... Bestimmt ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen