Mittwoch, 1. Oktober 2014

Hello Oktober...

Und der Herbst ist wohl oder übel gekommen... tschüss Sommer, du fehlst uns jetzt schon. Ja somit heißt es wieder "Sweater Weather". Im Moment sieht es hier nicht als zu schlecht aus in hinsicht auf Regenwetter etc. Wollte die letzten paar Tage mal ein Outfitpost bringen, bin aber Fotomachen mäßig noch nicht dazu gekommen, aber es kommt noch!!!
Will mir noch so rießen XXL Schale besorgen und hoffe das ich beim Primark fündig werde. Hab mich im Internet schon mal erkundigt und da soll es grad richtig schöne geben. Also nichts wie hin. Ich wollte schon vor einem halben Jahr schon ein Haul machen, aber der wird auf jeden fall kommen.

Das wars erstmal von mir und zum schluss zeig ich euch noch meine neue Handyhülle. Die ist von Amazon und ich liebe dies Hülle. Also wenn ihr diese noch haben wollt klickt euch da mal durch.
Hülle-Amazon x Kerze und Kerzentablett- Ikea x Vogelkäfig-Depot

Kuss und Schluss xoxo

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen