Dienstag, 7. Oktober 2014

O71O2O14- Glamourshoppingweek♥

Da im Moment die Glamour shopping week stattfindet, hab auch ich zu geschlagen. Ich blätterte also in meiner Glamour ausgabe und fand eine tolle Aktion, die ich nicht verpassen dürfte. Es geht hier um den Onlineshop BEAUTYLANE.
Hier bekommt man zu seiner Bestellung eine illustriertes iPhone case also Geschenk. Man kann unter 4 Motiven sich für eines entscheiden und den dazugehörigen Code bei seiner Bestellung angeben.

Erstmal zu der Seite findet man von Make-up , Pflege bis hin zu Parfüms so ziemlich alles. Große Auswahl von Marken und Produkten. Der Versand ist ziemlich schnell und kostenlos. Für die Rücksendung ist ein Retourenschein dabei, also alles ganz easy. Und wie ihr gleich an den Bilder sehen könnt, kommt das  Päckchen hübsch gemacht zu euch nach Hause.

Zu meiner Bestellung da ich die Firma und manche Marken da nicht kannte (gerade in hinsicht der Make-up Pinsel) wollte ich keine rießen Bestellung aufgeben und erst mal testen.
Bestellt würden dann nur 2 Pinseln. Einmal ein Foundation Pinsel und ein Blender.

Hier kommen noch ein paar Bilder von meiner Bestellung sowie von den Cases. Ja Cases, ich hab mal zwei Codes eingegeben und mir wurden dann  auch zwei zu geschickt. Zu meinem Pech passt keiner der Hüllen weil die fürs Iphone 5 sind und ich ein 4rer hab. Pech!!!Werden die dann wohl weiter verschenkt.

So kam das Päckchen dann bei mir an

Total süß mit einer Dankeskarte♥


Hier sieht ihr die zwei Pinseln, beide von Barbara Hofmann

Und hier die zwei hübschen Hüllen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen