Donnerstag, 25. Juni 2015

# I'm back again...

Ja hier bin ich mal wieder. Hatte ehrlich gesagt keine Lust etwas zu posten und wüsste nicht was. So ist jetzt mittlerweile die Hälfte des Jahres zu ende. Puh, das ging jetzt fix. Vorsätze update: kein Kommentar. Wobei in einer Sache hat sich so einiges geändert und darauf bin ich schon ein kleines bisschen Stolz.
Zum Thema Sport geht es dann demnächst auch so richtig los und ich hoff ich zieh das dann durch. Und zwar zieh ich mir das Progamm 21 durch. Für alle die es noch nicht kennen, schaut es euch mal an. Ja hat mich sofort überzeugt und hoff bei mir sieht man auch in der kurzen Zeit kleine Fortschritte.

Neuer Laptop meiner Eltern gemoppst, dass heißt vielleicht packt mich auch wieder die Motivation mehr hier zu machen. Da ich demnächst auch bisschen mehr Zeit habe und das auch vor dem Laptop, werden bestimmt noch mehr Post kommen, also seit gespannt.

Das war es erstmal von mir. Bald gibt es wieder mehr Bilder zu sehen und solange folgt mir auf instgram. Da bin ich eigentlich immer aktiv.

kuss und schluss Nicole.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen